Disney Plus Fehlercode 83

Wenn Sie im Alltag auf Disney Plus zugreifen und die Videos ansehen, können viele Fehlercodes vielleicht vorkommen. Disney Plus Fehlercode 83 ist ein von vielen Fehlercodes auf Disney Plus. Der Disney+ Fehlercode 83 erscheint in der Regel in der Form: "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut. Sie sind unbedingt nicht fröhlich, wenn Sie auf Ihr Gerät Fehlercode 83 sehen. So warum taucht Fehlercode 83 Disney Plus auf und wie lässt sich der Fehlercode schnell beheben?

Fehlercode 83

Warum taucht Disney Plus Fehlercode 83 auf?

Die Gründe, warum Disney Plus Fehlercode 83 in der Regel auftritt, liegt an einige folgende Aspekte:

  • Dieser Fehler taucht in der Regel auf, wenn Sie über Ihre Gräte auf Disney Plus zugreifen möchten und Ihr Standort nicht aktiviert ist.
  • Es kann gut möglich sein, dass Ihre Geräte nicht mit Disney Plus kompatibel ist.
  • Der Fehler kann wahrscheinlich auftreten, wenn Sie sich mit Ihren Geräten außerhalb Deutschlands befinden.
  • Schlechte Internetverbindung ist natürlich ein Problem, das zu Disney + Fehlercode 83 führen kann.
  • Manchmal kann es auch auftreten, dass zu viele Menschen auf einmal von Ihrem Standort aus auf das gleiche Video zugreifen möchten.

Disney Plus Fehlercode 83

Dies ist der Fehler, der vielleicht auftritt, wenn Server überlastet sind und Ihre Disney Plus keine schnelle Verbindung zu Servern herstellen kann, um eine DRM / ACCOUNT-Prüfung zu bestehen, oder überhaupt keine Verbindung herstellen kann.  Fehler 83 wird von DISNEY plus angezeigt, wenn Ihr Video nicht wie erforderlich abgespielt werden kann. 

Wie lässt sich der Fehlercode schnell beheben?

Möglicherweise treten die folgenden Situationen auf. Es gibt entsprechend die nachstehenden Methoden, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu lösen.

Wenn Sie auf den Disney + Fehlercode 83 stoßen, versuchen Sie es erneut. Serverprobleme treten häufig zeitweise auf. Wenn Sie zunächst nicht erfolgreich sind, versuchen Sie es erneut.  Durch Aktualisieren der Browserseite oder Schließen und erneutes Öffnen einer App kann der Fehler normalerweise über Fehler 83 hinaus und in dem gewünschten Inhalt angezeigt werden. Wenn Sie Ihr Gerät für eine Minute ausschalten und dann wieder einschalten, können einige der Probleme behoben werden, die den Fehler 83 auslösen. Immer wenn Sie Informationen über Störungen erhalten, die über soziale Netzwerke oder Websites verbreitet werden, müssen Sie möglicherweise warten  Dinge, um wieder normal zu werden.

Fehlercode

Auf einem iPhone?  Manchmal ist die Übertragung in LTE über WLAN begrenzt, dies funktioniert jedoch gut, wenn Sie über einen unbegrenzten Datentarif verfügen.

Auf einem Laptop?  Wenn Sie zum ersten Mal versuchen, zu einem Browser zu wechseln, erhalten Sie normalerweise eine Meldung, in der Sie aufgefordert werden, Disney Plus zu erlauben, zu überprüfen, ob Ihr Gerät für die Wiedergabe geeignet ist.  Wenn Sie auf "Zulassen" klicken und das DRM aktivieren, läuft es normalerweise ab und Sie sehen den Fehler 83. Alles, was Sie tun müssen, ist zu ignorieren und zu versuchen, ein anderes Video anzuzeigen. Wenn Sie dies tun, wird keine Fehlermeldung mehr angezeigt.

Erhalten Sie tagelang ununterbrochen den Fehlercode 83?  Dies könnte bedeuten, dass Disney Plus Ihre IP aus einem bestimmten Grund blockiert.  Sie können dieses Problem beheben, indem Sie sich an den Disney Plus-Support wenden, um zu erfahren, ob Sie es entsperren oder Ihren ISP kontaktieren und eine neue IP-Zuweisung anfordern können. Es gibt jedoch keine einfache und sichere Antwort auf dieses Problem.

Wie sollte Sie tun, Wenn Ihre Internetverbindung schlimm ist und es dann den Fehlercode 83 auslöst ? Ein häufiges Disney Plus-Problem ist der Fehler "Verbindung nicht möglich".  Dies bedeutet, dass Ihr Gerät oder Browser keine Verbindung zum Server herstellen konnte.  Dies liegt im Allgemeinen daran, dass Disney Plus mit zu vielen Benutzern überlastet ist, die versuchen, sich gleichzeitig anzumelden.  In anderen Fällen haben Sie die App zu schnell geöffnet, bevor Ihr Fernseher eine Internetverbindung herstellen konnte. Dieses Problem hört normalerweise innerhalb einer Minute auf. Schließen Sie die Anwendung vollständig und warten Sie ein oder zwei Minuten. Versuchen Sie es dann erneut. Sie sollten unter zugelassen Umständen vorzugsweise sicherstellen, dass Ihr Netzwerk reibungslos funktioniert, um die Videos reibungslos anzuschauen. Sie können das Problem zuerst selbst beheben, um festzustellen, ob das Netzwerk reibungslos wiederhergestellt werden kann. Wenn diese Situation nicht erfolgreich ist, können Sie eine Netzwerkreparaturperson fragen. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass die Netzwerkgeschwindigkeit Ihres Netzwerkplans nicht Ihren Anforderungen zum Ansehen von Videos entspricht. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie den Netzwerkplan ändern.

Internetverbindung

Wenn das Netzwerk in Ihrer Region nicht stabil ist, ist es für Sie eine gute Wahl, Ihre Lieblingsvideos zu downloaden. Nun empfehle ich Ihnen eine Software StreamFab Disney plus Downloader. Diese Software kann die Mängel von Disney Plus ausgleichen und alle Ihre Anforderungen für das Herunterladen von Videos erfüllen. Mit Disney plus Downloader können Sie die Filme und Serien in 720p und EAC3 5.1 Audiospuren von allen regionalen Disney Plus Webseiten downloaden und sie als MP4-Dateien speichern. Sie können auch Ihr Audio und die Untertitel vorab, basierend auf Ihrer UI-Sprache, auswählen. Natürlich können Sie auch andere Audios oder Untertitelsprachen downloaden. In dieser Software wird noch ein Vorteil gezeigt. Mit dem Downloader von Disney Plus und seinem Batch-Modus können Sie in schneller Geschwindigkeit mehrere oder alle Folgen einer Staffel im Batch herunterladen. Jetzt probieren Sie es mal aus!

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Ist Ihre Geräte nicht mit Disney Plus kompatibel? Fehler 83 wird auf verschiedenen Laptops und Desktops angezeigt, die die von Disney plus geforderte DRM-Überprüfung nicht bestehen können, bevor mit der Wiedergabe von Videos begonnen wird.  Heutzutage ist der DRM-Fehler eher ein serverseitiges Timeout als ein gerätebezogenes Timeout, wie wir es in den frühen Tagen am häufigsten von Disney Plus gesehen haben. Die Linux-Unterstützung kann immer noch instabil sein.  Disney Plus war beim Start aufgrund der strengen DRM-Beschränkungen nicht mit Linux kompatibel, aber zumindest bei einigen Distributionen, insbesondere bei Ubuntu, scheinen die Dinge zu funktionieren.  Möglicherweise müssen Sie auch den Browser, den Sie verwenden möchten, überprüfen.  Disney Plus bietet nur Unterstützung für einige der beliebtesten Desktop-Browser.  Browser auf Spielekonsolen und Smart-TVs werden nicht unterstützt.  Wenn eine Disney Plus-App nicht mit Ihrem Gerät kompatibel ist, versuchen Sie stattdessen Chromecast oder AirPlay, um sie auf Ihren Fernseher herunterzuladen.  Leider müssen Sie wahrscheinlich auf ein anderes Gerät wechseln, um das Problem aufgrund dieser Inkompatibilität zu beheben.  Dies ist keine zufriedenstellende Lösung, aber wir haben diese Methode zu versuchen.  Hinterlassen Sie Ihr Feedback zu Disney plus, damit sie mehr Anreize haben, es richtig zu machen.  

Um Ihr Standort zu ändern, können Sie auch VPN benutzen. In VPN ändern Sie Ihren Internet-Standort, in dem das Netzwerk überlastet ist, so dass Sie die Videos über Internet reibunglos genießen können.

Andere Disney plus Fehlfunktion

Sie können viele andere Fehlfunktionen feststellen. Dabei handelt es sich normalerweise um ein Problem mit der Gerätekompatibilität, einen Verbindungsfehler oder ein Kontoproblem. Dies bedeutet, dass der Film oder die Show, die Sie anzeigen möchten, nicht mehr oder an Ihrem Standort nicht mehr verfügbar ist.  Einige von ihnen enthalten den Fehlercode 22, den Fehlercode 31, den Fehlercode 43, den Fehlercode 86 und so weiter. Mit dem folgenden Inhalt können Sie diese Fehler schneller verstehen.

Fehlercode 22 ist positiv, da die Kindersicherung wie erwartet funktioniert und Sie altersbeschränkte Inhalte blockieren.  Wenn Sie es satt haben, Kinder sich beschweren zu hören, können Sie dies in den Einstellungen deaktivieren.

Fehlercode 31 bedeutet, dass die App Probleme hat, Ihren Standort zu überprüfen.  Dies liegt daran, dass die Standorteinstellungen Ihres Geräts deaktiviert sind oder Sie ein VPN zum Anzeigen von Inhalten verwenden.  Manchmal geschieht dies auch in einem Hotel oder in einem öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk.

Fehlercode 43 bedeutet, dass Sie zuvor einen Film oder eine Show in Ihre Titelliste aufgenommen haben, diese jedoch nicht anzeigen können oder nicht für das Streaming verfügbar sind.  Sie warten entweder darauf, dass es zurückkommt, oder Sie entfernen es von Ihrer Checkliste.

Fehlercode 43

Fehlercode 86 sieht schrecklich aus: "Entschuldigung, dieses Konto wurde gesperrt."  Es kann sich jedoch um ein Zahlungsproblem, ein Kennwortproblem oder möglicherweise um ein gehacktes oder kompromittiertes Konto handeln.  Wenden Sie sich an den Disney-Support, um das Problem zu beheben.
Angenommen, Sie müssen Ihr Disney Plus-Passwort ändern. Das ist wie man es macht.

  • Öffnen Sie die Disney Plus App oder besuchen Sie die Website disneyplus.com.
  • Klicken Sie in der unteren Leiste auf Ihr Profilsymbol.  Bewegen Sie den Mauszeiger im Web über Ihr Profil in der oberen rechten Ecke.
  • Klicken Sie auf Konto.
  • Klicken Sie auf Passwort ändern.
  • Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein.
  • Geben Sie das neue Passwort ein, das Sie haben möchten.
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Speichern.

Der Vorgang ist für fast alle Geräte gleich, sei es für Apps, Apple TV und mehr.  Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

Allgemeine Tipps zur Lösung von Disney Plus Störungen

Disney Plus entwickelt sich schnell zu einem der beliebtesten Video-Streaming-Dienste, funktioniert jedoch nicht immer so, wie es sollte.  Es ist ziemlich frustrierend, sich nicht in Ihr Disney Plus-Konto einloggen zu können, da Sie unter endloser Pufferung leiden oder einen verwirrenden Fehlercode erhalten. Die Probleme und Störungen beim Streamen von Disney Plus treten mehr oder weniger über die App, Ihr Gerät oder Ihre Internetverbindung auf.  Und diese Fehler unterscheiden sich aus verschiedenen Gründen. Dementsprechend finden Sie hier einige allgemeine Tipps zur Lösung gängiger Disney Plus Probleme in wenigen Minuten.  Versuchen Sie nacheinander, ob das Problem dadurch behoben wird.

  •  Starten Sie Ihren Fernseher, Ihr Streaming-Gerät, Ihren Computer oder Ihr Telefon neu.
  •  Schließen Sie die Disney Plus-App und öffnen Sie sie erneut.
  •  Starten Sie Ihren Router neu.
  •  Suchen Sie nach Internetproblemen oder verbessern Sie Ihre Wi-Fi-Verbindung.
  •  Aktualisieren Sie die Disney Plus App.
  •  Deinstallieren Sie die Disney Plus-App und installieren Sie sie erneut.
  •  Suchen Sie nach Updates für Ihr Fernsehgerät oder Streaming-Gerät.
  •  Stellen Sie fest, ob der Disney Plus-Dienst funktioniert.

Fazit

Dies sind die häufigsten Fehler oder Irrtümer im Zusammenhang mit Disney Plus. Wenn Sie die oberen erwähnten Methoden versucht hätten und noch weiterhin Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Disney Plus-Hilfecenter, um Informationen zum Kundensupport zu erhalten. Wenn Sie die Nachfrage zum Downloaden von Disney Plus Videos haben, probieren Sie die Software StreamFab Disney Plus Downloader aus und Genießen Sie die Freude von Videos!